Für alle, die sich gern im Grünen aufhalten!

Achtung: Kein Gartenteam in den Sommerferien!

Ab 12. September geht´s wieder los!

Beim Gemeindehaus-Neubau wurden auch die Außenanlagen, unser sogenannter „Kirchpark“ am Markusplatz, neu gestaltet.
Damit es dort immer ordentlich aussieht und einladend ist, gibt es jetzt in St. Markus ein Gartenteam, das sich unter fachkundiger Anleitung von Kerstin Wolski um die Pflege der Sträucher und Beete kümmert. (Unkraut rupfen, hacken, Laub rechen, gießen - also alles, was so im Garten anfällt …)
Wer Spaß und Freude an Gartenarbeit hat, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Jeden Donnerstag von 15.00 bis ca. 17.00 Uhr

Kann jede/r, die/der Spaß an Gartenarbeit hat einfach kommen – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Man kann auch später dazukommen oder früher gehen, immer dabei sein oder nur manchmal. Jeder macht das, was er/sie kann und möchte.

=>Bei unsicherem Wetter empfiehlt es sich vorab telefonisch abzuklären, ob gearbeitet wird.

Treffpunkt ist der Garten vor dem Gemeindehaus.

Kontakt: Kerstin Wolski, Tel.: 5335797, E-Mail: fam.wolski@kabelmail.de