Einladung zum Sommerkonzert der Good News Singers am 2. Juli 2024 um 19:30 Uhr in der Markuskirche.

Angesichts der bedrückenden Nachrichten, welche uns tagtäglich aus den Krisengebieten dieser Welt erreichen, sowie der kriegerischen Auseinandersetzungen in unserer unmittelbaren europäischen Nachbarschaft sehnen wir uns alle nach den „Guten Neuigkeiten“, die unser ökumenischer Gospelchor im Namen trägt.

Dass ein Lied dabei keineswegs „neu“ sein muss, um „Good News“ zu bringen, zeigen in eindrucksvoller Weise die bekannten Klassiker und Traditionals mit ihren biblischen Bezügen und mutmachenden Geschichten, die Chorleiterin Johanna Jarzina zusammen mit einer ganzen Reihe von modernem „Worship Songs“ ein weiteres Mal zu einem vielseitigen Programm für ihren großen Chor verwoben hat.

Bei alledem dürfen sich die Good News Singers auf die Begleitung altbewährte Musiker verlassen:
Anna Körber am Keyboard und Oliver Stutz, der den Rhythmus vorgibt!

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind natürlich willkommen und werden zum Wohle der Gemeinde und des Chores verwandt.