Gebet für die Zukunft

Einladung zum „Gebet für die Zukunft“,  immer am letzten Freitag im Monat um 14.00 Uhr in der Sakristei der Neustädter (Universitäts-) Kirche

Das Forum Spiritualität

Das Forum Spiritualität finden Sie hier

Gebet im Schweigen

Wir treffen uns zum Gebet im Schweigen

Gebet für die Gemeinde

Am dritten Dienstag im Monat treffen sich jeweils um 18 Uhr Interessierte zum Gebet für die Gemeinde in der Markuskapelle in der Markuskirche.

Tanz und Meditation

"Gott erfülle dein Herz mit Freude und deine Füße mit Tanz" immer donnerstags im Löhesaal von 19:30 bis 21 Uhr. mit Pfarrerin Elisabeth Reuther

Pilgertag 4. Januar 2020

Pilgern — Unterwegs mit Gott und Menschen: Ruhe — Aufbruch — Leben — Wandel Jahreszeitenpilgern 2020

nächster MediGo am 1. Dezember 2019

Ein ökumenisches Team verschiedener Gemeinden lädt Sie fünf Mal im Jahr herzlich ein.

27. November um 19.00 Uhr

Einführungsworkshop

15. Januar 2020 - Gebet der liebenden Aufmerksamkeit

Hast Du Dich schon mal gefragt, wie Du inneren Frieden finden kannst? Ein möglicher Weg dahin ist das Gebet der liebenden Aufmerksamkeit nach Ignatius von Loyola.