„Man(n) trifft sich … am 21. Oktober

Von Mal zu Mal neu.Ganz frei sein und den Feierabend ausklingen lassen... Zur Ruhe kommen. Impulse erleben. Den Horizont erweitern.

Lauf-Maschen - aktuell keine Treffen

Sobald wir uns wieder treffen können, werden Sie hier benachrichtigt. Gerade in Corona-Zeiten tun Bewegung und Begegnung in frischer Luft Körper und Seele gut.

2., 6. und 9. Oktober - Pilgern

Herbst-Pilger-Dreisprung im Oktober 2021: Wir bieten 3 Einzeltage als Pilgerweg an.

Café Woll-Lust - aktuell keine Treffen

Sobald wir uns wieder treffen können, werden Sie hier benachrichtigt!

unser früherer Frauenkreis St. Markus

Alles hat seine Zeit – auch das Aufhören! So entschied das Team unseres Frauenkreises St. Markus nach 67 segensreicher Arbeit die regelmäßigen Treffen einzustellen.