Das Gartenteam St. Markus trifft sich zum letzten Mal in diesem Jahr am Mittwoch, 14.12., 10.00 Uhr - danach geht es in den wohlverdienten Winterurlaub.

Aber nächstes Jahr machen wir weiter - ab Ende Februar/Anfang März, je nach Wetterlage.

Wir hegen und pflegen die Beete und Anlagen rund um die Kirche und das Löhehaus. Mithelfende sind immer herzlich eingeladen, dazuzukommen! Gartenvorkenntnisse sind sehr willkommen, aber keine Voraussetzung.

Wann? Ab 2023 immer Mittwochvormittags ab 10.00 Uhr. In der Regel werkeln wir eine bis zwei Stunden - wobei jeder/jede kommen und gehen kann, wie es passt. Keiner muss sich zu einer regelmäßigen Mithilfe verpflichten - auch „nur“ gelegentliches Mithelfen ist jederzeit willkommen!
Wo? Treffpunkt ist der Garten vor dem Löhehaus.
Was? Pflege der Beete/Sträucher im Kirchgarten (Unkraut rupfen, hacken, gießen, Laub rechen, alles, was so im Garten anfällt…).

Alle Fragen beantwortet gerne:
Doro Budde, Tel.: 8299651, E-Mail: dorotheebudde@gmail.com
Oder einfach im Pfarramt nachfragen…