"Gott erfülle dein Herz mit Freude und deine Füße mit Tanz"

HERZLICHE EINLADUNG zu „TANZ UND MEDITATION“!

Ich freue mich sehr, dass es wieder möglich ist, „Tanz und Meditation“ anzubieten! Wir treffen uns jeweils donnerstags im großen Saal des Gemeindehauses von St. Markus (Sieglitzhofer Straße 2a) an folgenden Terminen:

28. Oktober

Je nach Zahl der Teilnehmenden und um die dann jeweils geltenden Corona-Schutzbestimmungen einhalten zu können, biete ich evtl. auch mehrere Tanzgruppen von jeweils einer Stunde mit einer halben Stunde Lüftungspause an.
Bei einer Gruppe würden wir uns um 19:30 Uhr treffen,
bei zwei Gruppen um 18:30 Uhr und um 20 Uhr.
Deshalb ist es notwendig, dass Sie sich bis spätestens Montag der betreffenden Woche per Mail (e.u.e.reuther@gmx.de) oder Telefon (54050) bei mir anmelden.

Herzliche Grüße
Ihre / Eure
Elisabeth Reuther, Pfarrerin, Anleiterin für „Meditation des Tanzes“ / „Sacred Dance“

(Das Foto ist von Renate Herold)

Tanz und Meditation
nach dem pädagogischen Konzept der Markusgemeinde Erlangen
Pfrin. Elisabeth Reuther
Erlangen: Löhesaal St. Markus
Tanz und Meditation
nach dem pädagogischen Konzept der Markusgemeinde Erlangen
Pfrin. Elisabeth Reuther
Erlangen: Löhesaal St. Markus